Rudolf Fußi
Geschäftsführer

[t] +43 699 153 24 801
[m] r.fussi@mindworker.at

Rudolf Fußi

Geschäftsführer


Meilensteine

Rudi lebt Kommunikation und Kampagnen wie kein anderer. Nun lebt er den Traum der eigenen Agentur, um sein Know-How und seine Leidenschaft anderen zur Verfügung zu stellen. Seine oberste Maxime: Durchschnitt genügt nicht. Für jedes Projekt lebt er, als wäre es sein eigenes.

Head of PR – Superfund Verantwortlich für PR und Krisenkommunikation des größten Managed Futures-Anbieter Österreichs. Steuerung der weltweiten Krisenkommunikation während der Finanzkrise Finanzkommunikation, Krisenkommunikation, Events, Media Relations, Product PR

CEO bzw. Mitglied des Vorstandes – webfreetv.com Verantwortlich für Vertrieb, Kommunikation und Marketing

Projekte

Strategische Kommunikationsentwicklung für Unternehmen und Parteien (siehe Auszug Referenzen)
Moderation von Top-Events (Superfund Investment Day, Wahlkampfveranstaltungen, Pressekonferenzen, Podiumsdiskussionen, Firmenveranstaltungen)
Mitentwicklung und Umsetzung von WebTV-Portalen (krone.tv und derstandard.at/TV)
Umsetzung und Konzept für Kanzler-Podcast von Bundeskanzler Dr. Alfred Gusenbauer
Umsetzung und Konzept für FairnessTV (WebTV-Portal der SPÖ im Wahlkampf 2006)
Sonderpreis des Österreichischen Gemeindebundes für die innovativste Gemeinde Österreichs (2006) – „GemeindeTV“